Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets // Januar 2019

Happy new migraine | Bild: Photo by Casey Horner via Unsplash

Laura Rolfs
Laura Rolfs

Laura hat Psychologie studiert, Office Happiness Manager und Teil unseres Marketing Teams. Ihr Herz schlägt für die Aufklärungsarbeit, Antistigmatisierung von chronischen und psychischen Erkrankungen und Feminismus.

Fresh Start: Der Beginn des neuen Jahres ist da – und mit ihm die Hoffnung, weniger Migräne-Attacken zu bekommen. Frostig graue Tage und mancherorts sogar Schnee. Doch konnte so manche Schmerz-Attacke dennoch nicht unter einer dicken Schneeschicht verborgen werden.

Was da jetzt hilft? Humor!