Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets // Dezember 2018

Migräne ist wie Last Christmas | Bild: Rob Potter via Unsplash

Wir lieben den Dezember: Dieser ruhige und besinnliche Monat, in dem man es sich gemeinsam mit den geliebten Schwiegereltern und den Kindern am Kamin gemütlich macht und bei einer heißen Schokolade und Keksen entspannt der Weihnachtsmusik lauscht.

Okay, das war Quatsch!

Es ist furchtbar. Dieser ganze Geschenke- und Weihnachtsvorbereitungs-Stress, die blöden Schwiegereltern wollen besucht werden, eine Kinderkrankenstation zieht in die eigenen vier Wände, und weil das alles noch nicht ausreicht, rollt noch eine massive Migräneattacke über einen drüber. Zum Glück zaubern uns zumindest eure Tweets ein Lächeln ins Gesicht.

Viel Freude damit und Happy New Year!


Annika Reinhold
Annika Reinhold

Annika hat Medizinische Neurowissenschaften studiert, und möchte jetzt lernen, wie man Wissen am besten kommunizieren kann. Bei M-sense bloggt sie, hilft fleißig bei Marketingkampagnen und allem, was so ansteht.

Ähnliche Artikel