Mit unser Medizin-App M-sense Migräne wollen wir Migräne-Betroffene dabei unterstützen, ihre Kopfschmerzen zu reduzieren und selbstbestimmt mit ihrer Erkrankung umzugehen. Als ein Team von gut ausgebildeten Digital-Health-Pionieren arbeiten wir agil und leidenschaftlich daran, Innovation in der digitalen Gesundheitsversorgung voranzutreiben. So wird etwa die Behandlung mit unserer App von allen gesetzlichen Krankenkassen übernommen, wodurch die darin eingebundenen Therapiemethoden kostenlos und überall verfügbar sind.

Unsere Werte

Personal Growth

Personal Growth

Bei uns kannst du von Beginn an Verantwortung übernehmen – sodass du gemeinsam mit uns privat und beruflich wachsen kannst. Wir helfen dir, deine Stärken auszubauen, deine Ambitionen zu verwirklichen und eigene Interessen zum Teil deiner Arbeit zu machen.
Impact

Impact

Deine Arbeit macht einen Unterschied! Wir wollen die Behandlungsmöglichkeiten von Migräne effektiv und nachhaltig verbessern und die Betroffenen empowern, selbst zum Experten zu werden. Um das zu erreichen, arbeiten wir als eingespieltes Team zusammen und bleiben durch spezifisch gesetzte OKRs immer auf Kurs.
Health Work Balance

Work-Health-Harmony

Gesundheit beginnt nicht mit einer App, sondern mit einem zukunftsfähigen Lebensstil. Deswegen legen wir Wert auf eine Arbeitsatmosphäre, die psychisches und physisches Wohlergehen fördert. Das bedeutet flexible Arbeitszeiten und -orte, und eine Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, die auf Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung basiert.
Love For Science

Love for Science

Wissenschaft ist Basis und Ziel unserer Arbeit. Medizinische Wirksamkeit und ein starkes wissenschaftliches Fundament sind zentral für Produktentwicklung und all unsere Prozesse. Wir treffen Entscheidungen auf der Grundlage von Daten, nicht Meinungen, und investieren in die Förderung der Forschung durch die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern.

Was dich bei uns erwartet

Cooles Team 1

Junges Team

Ein junges bzw. jung gebliebenes, schwer motiviertes Team.
Cooles Team 2 1

Entspannte Atmosphäre

Eine offene, entspannte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und vielen Möglichkeiten, dich einzubringen.
Cooles Team 3 1

Flexibel arbeiten

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, damit du Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut bekommst.
Cooles Team 4

Weitblick

Sonniges Büro über den Dächern von Berlin-Kreuzberg, wenn dir im mobilen Office mal die Decke auf den Kopf fällt.
Cooles Team 5

Mmmhhh

Leckerer Kaffee, Mate und Müslibar so viel du willst

Unser Bewerbungsprozess in 4 Schritten

Einblicke ins Team

Das sagen die Kolleg*innen

diana hagenberg
»Ich kann sagen, dass ich mit meiner Migräne ausgewogener lebe, seit ich M-sense nutze. Sie ist nicht mehr so unberechenbar und allein das fühlt sich schon gut an. Vor der Nutzung der App war ich bei 5-6 Migräne-Attacken pro Monat – und durch sensibleren Umgang mit mir, Dank der Infos in der App und der App-Auswertung, konnte ich diese reduzieren. Dafür lohnt sich der Zeitaufwand von 3 Minuten pro Tag aber so was von. DANKE!«
Vorname | Teamname
diana hagenberg
»Ich kann sagen, dass ich mit meiner Migräne ausgewogener lebe, seit ich M-sense nutze. Sie ist nicht mehr so unberechenbar und allein das fühlt sich schon gut an. Vor der Nutzung der App war ich bei 5-6 Migräne-Attacken pro Monat – und durch sensibleren Umgang mit mir, Dank der Infos in der App und der App-Auswertung, konnte ich diese reduzieren. Dafür lohnt sich der Zeitaufwand von 3 Minuten pro Tag aber so was von. DANKE!«
Vorname | Teamname
diana hagenberg
»Ich kann sagen, dass ich mit meiner Migräne ausgewogener lebe, seit ich M-sense nutze. Sie ist nicht mehr so unberechenbar und allein das fühlt sich schon gut an. Vor der Nutzung der App war ich bei 5-6 Migräne-Attacken pro Monat – und durch sensibleren Umgang mit mir, Dank der Infos in der App und der App-Auswertung, konnte ich diese reduzieren. Dafür lohnt sich der Zeitaufwand von 3 Minuten pro Tag aber so was von. DANKE!«
Vorname | Teamname

Entdecke unsere offenen Positionen!

m sense schokolade