Die besten Migräne-Tweets // Oktober 2018

Der Oktober hatte für Migräne-Betroffene einiges zu bieten: Die Umstellung von Sommer auf Winterzeit, abwechselnd warme und kalte Tage und jede Menge Halloweengrusel für all jene, die bei den zuvor genannten Punkten noch keine Migräne hatten.
Johannes Windolph
Johannes Windolph
Johannes ist Fotograf, visueller Denker und Teil des Marketing-Teams bei M-sense. Selbst von Migräne betroffen, sucht er abseits gängiger Klischees nach neuen Perspektiven und spannende Geschichten rund um den Kopfschmerz.
Nachtmodus

Der Oktober hatte für Migräne-Betroffene wirklich einiges zu bieten: Die Umstellung von Sommer auf Winterzeit, abwechselnd warme und kalte Tage und jede Menge Halloweengrusel, für all jene, die bei den zuvor genannten Punkten noch keine Migräne-Attacke hatten.

Wir sind schon sehr gespannt auf die besten Tweets im November!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Abonniere den M-sense Newsletter!