Die besten Migräne-Tweets // Juni 2018

Im Juni war das Wetter ja einigermaßen konstant, trotzdem hatten viele von euch mit Migräne und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber einige sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben es mit Humor genommen.
Johannes Windolph
Johannes Windolph
Johannes ist Fotograf, visueller Denker und Teil des Marketing-Teams bei M-sense. Selbst von Migräne betroffen, sucht er abseits gängiger Klischees nach neuen Perspektiven und spannende Geschichten rund um den Kopfschmerz.
Nachtmodus

Im Juni war das Wetter ja einigermaßen konstant, trotzdem hatten viele von euch mit Migräne und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber einige sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben es mit Humor genommen. 

Viel Spaß mit den besten Migräne-Tweets!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Abonniere den M-sense Newsletter!