Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets // Februar 2019

Migräne und globale Erderwärmung werden wohl nie Freunde. | Bild: Melissa LeGette via Unsplash

Laura Rolfs
Laura Rolfs

Laura hat Psychologie studiert, Office Happiness Manager und Teil unseres Marketing Teams. Ihr Herz schlägt für die Aufklärungsarbeit, Antistigmatisierung von chronischen und psychischen Erkrankungen und Feminismus.

Was für ein Monat - noch nie hat die globale Erderwärmung sich so stark bemerkbar gemacht. Erst frieren wir uns zu Tode und ein paar Tage später können wir im T-Shirt unseren Kaffee schlürfen. Bei diesem ständigen Wetterwechsel bleibt auch leider die Migräne nicht fern.

So verrückt wie das Februar-Wetter waren auch eure Migräne-Tweets. Viel Spass damit!