Die besten Migräne-Tweets // Februar 2019

"Wenn deine Haare nach Kotze riechen und du den Specht draußen am Baum schon 3 mal Arschloch genannt hast, dann hast du gestern entweder zu hart gefeiert oder übelste Migräne." - Die besten Migräne-Tweets im Februar.
Johannes Windolph
Johannes Windolph
Johannes ist Fotograf, visueller Denker und Teil des Marketing-Teams bei M-sense. Selbst von Migräne betroffen, sucht er abseits gängiger Klischees nach neuen Perspektiven und spannende Geschichten rund um den Kopfschmerz.
Nachtmodus

Was für ein Monat – noch nie hat die globale Erderwärmung sich so stark bemerkbar gemacht. Erst frieren wir uns zu Tode und ein paar Tage später können wir im T-Shirt unseren Kaffee schlürfen. Bei diesem ständigen Wetterwechsel bleibt auch leider die Migräne nicht fern.

So verrückt wie das Februar-Wetter waren auch eure Migräne-Tweets. Viel Spass damit!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Abonniere den M-sense Newsletter!